Cottbus, 17. Januar 2024

Strategie Kapital AG auch 2024 auf Erfolgskurs
Einladung zum Investoren-Meeting

Nach dem besten Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte blickt die Strategie Kapital AG (WKN: A2BPHP; ISIN: DE000A2BPHP3) auf einen gelungenen Auftakt des
Jahres 2024 zurück und lädt Investoren, Medien und Interessenten herzlich zu einem Investoren-Meeting nach Cottbus ein.

Dank einer solide gefüllten Projektpipeline und weiter steigenden Nutzerzahlen steht die Strategie Kapital AG voraussichtlich am Anfang eines weiteren erfolgreichen Geschäftsjahres. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 konnte die Strategie Kapital AG und ihre 100% Tochter Spar24 Media GmbH die Planziele erreichen und bei 15 Prozent höheren Umsätzen von 1,24 Mio. Euro einen Jahresüberschuss von rund 118.000 Euro erwirtschaften.

Das Unternehmen will im neuen Jahr 2024 auf weiteres Wachstum setzen, denn weitere Projekte wurden geplant, strukturiert und sollen auf den Weg gebracht werden.

Hierüber möchte die Strategie Kapital AG am 25.01.2024 um 9:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Unternehmens, Stadtring 4 in 03042 Cottbus im Rahmen eines Investoren-Meetings ausführlich informieren.

Anmeldungen dazu sind bis zum 23.01.2024 unter investoren@strategie-kapital.de erforderlich.

Die Aktien der Strategie Kapital AG (ISIN: DE000A2BPHP3) sind an der Börse Düsseldorf notiert.

Weitere Informationen sind auf folgender Homepage abrufbar: www.strategie-kapital.de
Rückfragen und Informationen unter folgender Mail: investoren@strategie-kapital.de
Die Strategie Kapital AG als Beteiligungsgesellschaft fokussiert sich auf ausgewählte und wachstumsstarke Gesellschaften, mit nachhaltigem Geschäftsmodell.

Strategie Kapital AG,
Stadtring 4,