Cottbus, 01. November 2022

Seit heute um 06:00 ist ein neues Portal www.neobroker.de am Markt gestartet. Betrieben wird www.neobroker.de von der Spar24 Media GmbH (www.spar24.de), einer 100 % Tochtergesellschaft der Strategie Kapital AG (ISIN: DE000A2BPHP3). Die Aktien der Strategie Kapital AG sind an der Börse Düsseldorf gelistet.
Neobroker haben in den letzten Jahren das Online-Brokerage mit einem völlig neuen Geschäftsmodell erfolgreich im Sturm erobert.
Neobroker.de ist nach ausgereifter Entwicklungszeit in der ersten Version, mit klaren Zielen gestartet.
Die Strategie Kapital AG sieht sich im Plan, was die weitere Entwicklung von Online-Angeboten über ihre Tochtergesellschaft Spar24 Media GmbH anbelangt.
Ziel ist es, dadurch eine weitere Erlösquelle zu generieren und so den eingeschlagenen Wachstumskurs weiterzuführen und zu beschleunigen.

Weitere Informationen sind auf folgender Homepage abrufbar: www.strategie-kapital.de
Rückfragen und Informationen unter folgender Mail: investoren@strategie-kapital.de
Die Strategie Kapital AG als Beteiligungsgesellschaft fokussiert sich auf ausgewählte und wachstumsstarke Gesellschaften, mit nachhaltigem Geschäftsmodell.

Strategie Kapital AG,
Stadtring 4,